Reservierungen unter:
033762 - 41980

Gästebuch Restaurant Olympia

Ihr griechisches Restaurant in Zeuthen

Paula [16-03-2018]

Hatten einen wirklich schönen Abend bei Euch und kommen gerne wieder wenn wir demnächst auf dem Weg nach Rodeneck sind und wieder vorbeischauen können:) LG

Marc [28-01-2018]

As always the food was very good!

Have a nice day from your friends of the best hotels in Italy (http://www.belvita.it/en/)

Gudrun Bengel [03-10-2017]

Liebes Olympia Team, wir waren im letzten Jahr zur Oldtimermesse am Funkturm und haben den gelungenen Tag in eurem schönen Lokal ausklingen lassen. Bei leckerem Essen und schönem Wein fühlten wir uns wie zu Hause. Jetzt ist es wieder soweit!
Am kommenden Wochenende ist Oldtimermesse am Funkturm und wir sind wieder in Zeuthen. Wir freuen uns auf euch. Die Wolfsburger

Familie Dressler [28-09-2017]

Es war mal wieder ein richtig leckerer Abend am Samstag! Grüße aus unserem Genusshotel Südtirol!
http://www.hirzer.com/de/home.html

Maria Potthoff [30-04-2017]

Vielen Dank für einen tollen Abend :-) Super leckeres Essen, toller Service und eine schöne Atmosphäre. Kann ich nur jedem ans Herz legen, wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder :-) Liebe Grüße vom Urlaub in Meran von Familie Potthoff! (http://www.blumenhotel.it)

Horst Schlüter [21-04-2017]

Sehr leckeres Essen!
Ich grüße euch aus meinem Hotel in Mals: http://www.weisseskreuz.it/

Claudia [05-02-2017]

es hat uns so gut geschmeckt, dass wir nach dem urlaub im wellnesshotel südtirol 4 sterne direkt wiederkommen möchten!! bis dahin
Claudia
http://www.sonnenburg.it

Familie Kohn [13-01-2017]

Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen und alle waren zufrieden. Essen sehr gut und die Bedienung war super!!!

Liebe Grüße aus Frankfurt (oder)
Familie Kohn
http://www.zuraltenoder.de

Sascha [27-12-2016]

Liebes Olympia Team,
Wir kommen sehr oft zu euch essen, und ich muss sagen ich wurde noch nie enttäuscht ihr seid alle lieb und nett man fühlt sich wie Zuhause. Das Essen ist einfach nur spitze und schmeckt super lecker ( die56 der Mythos Teller) kann ich jeden nur empfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder sehr oft bei euch sein.

Julian [28-11-2016]

Vielen Dank für den tollen Abend! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon auf weitere griechische Köstlichkeiten. Grüße aus unserem schönen Wellnesshotel in Südtirol!
https://www.belvita.it/wellnesshotel

Sebastian [25-10-2016]

Großes Lob an die Küche! Vielen Dank für die vielen Köstlichkeiten und den netten Service. Liebe Grüße von der Rodenecker Alm :)
http://www.residence-schlossblick.it

Julia [21-09-2016]

Vielen Dank für das köstliche Essen und den netten Abend! Wir kommen gerne wieder :) Grüße aus unserem schönen Wellnesshotel in Südtirol
http://www.belvita.it

Elke [13-09-2016]

Wir waren auch das erste Mal im OLYMPIA und wir werden es sehr gerne weiter empfehlen. Von Anfang an stimmte einfach alles, Begrüßung,Bedienung , sehr netter Service, reichhaltiges Essen und natürlich dieser tolle Ausblick.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und wünschen dem OLYMPIA alles Gute und immer ein volles Haus mit zufriedenen Gästen..bis bald

Frank [04-09-2016]

Essen genießen, traumhafter Ausblick, aufmerksamer Service und Gäste mit Lebenslust
LOSfahrer.de

Marius [29-08-2016]

Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen! Viele leckere Köstlichkeiten und ein tolles Ambiente :) Grüße aus unserem Urlaub in Schenna :)

Leonie [14-08-2016]

Wir hatten einen tollen Abend! Vielen Dank für den netten Service und das köstliche Essen! Grüße aus Ratschings Hotel :)
http://www.gassenhof.com

Marina [08-06-2016]

Wir haben den Tipp von einem Bekannten bekommen und sind nicht enttäuscht worden!
LG aus unserem Urlaub in Meran
www.europa-splendid.com

Andreas [03-03-2016]

Wir waren jetzt das erste Mal im Restaurant Olympia hatten von unseren Bekannten schon sehr oft Gutes gehört haben aber immer keine Zeit aber jetzt haben wir es endlich geschafft und haben jetzt unseren "Lieblings Griechen" gefunden und gleich den nächsten Tisch fürs Wochenende bestellt. Freundlicher & sehr herzlicher Empfang gleich an der Tür, schnelle Bedienung und schnelle Bestellung von Essen und Getränke. Essen total lecker und sehr ausreichend selbst Extrawünsche kein Problem. Der traumhaften Blick auf den Zeuthener See, ohne Worte sehr schön. Wir freuen uns schon auf die Sommertage damit hier unser Essen genießen können. Also weiter so und bis zum Wochenende.......

Dennis [06-02-2016]

Bester Grieche in der ganzen Region!!!
TOP!!!

zahl